Systemische Aufstellung auf dem Brett

Gibt es Gefühle, die dich quälen, aber du weißt nicht, wie du sie beseitigen kannst? Oder gibt es Probleme in der Familie, mit deinen Liebsten oder im Arbeitsumfeld, die du scheinbar nicht lösen kannst? Dann kann eine Systemische Aufstellung auf dem Brett helfen. Ich unterstütze deine Suche liebevoll. Gemeinsam können wir die Problematik sichtbar machen und Lösungen finden. Bist du neugierig zu erfahren, wie eine solche Sitzung abläuft? Dann erfahre hier mehr!

Systemische Aufstellung auf dem Brett

Von Familienaufstellung oder systemische Familientherapie hast du sicher schon gehört. Allerdings braucht es nicht immer eine große Aufstellung, wenn kleinere Probleme schneller gelöst werden wollen. Vielleicht ist es dir auch manchmal lieber, nur im kleinen Kreis Hilfe zu suchen.  Ist das der Fall, unterstütze ich dich geschickt dabei, dir mehr Klarheit zu verschaffen und gemeinsam individuelle Lösungsansätze zu entwickeln.
Dafür erläuterst du mir zuerst, um was es dir geht. Anschließend suchen wir die Personen oder Figuren in deinem Leben heraus, die für deine Aufstellung relevant sind und du kannst sie auf dem Brett positionieren. Auf diese Art und Weise wird dein Anliegen sichtbar und leichter zu bearbeiten.

Warum ist das hilfreich? Nicht einmal ein Drittel unseres Seins nehmen wir aktiv wahr. Vieles versinkt im Unterbewusstsein und das ist auch gut so. Denn es erleichtert uns das Leben. Wenn du beispielsweise Auto fahren lernst, musst du ganz bewusst, die Gangschaltung studieren. Mit weiterer Fahrpraxis brauchst es deinen Fokus nicht mehr und du kannst dich auf den Straßenverkehr konzentrieren. Wenn es aber mit der Zeit im „Getriebe“ harkt, ist es gut, hinzuschauen. Klarheit bringt Zufriedenheit. Mit Hilfe dieser Klarheit und den Figuren lassen sich Ziele und Wege finden, die dir vorher verborgen waren.

Es ist kein Zauberwerk

Oft lassen wir uns viel zu lange von Unbewussten leiten, verunsichern, zweifeln oder ärgern. Dabei liegen die Lösungen in uns und sind nur verschüttet. Ich helfe dir gern, da ich das Ganze mit mehr Abstand betrachten kann und nicht emotional betroffen bin. Du wirst erstaunt sein, welch praktisches Werkzeug die systematische Aufstellung auf dem Brett sein kann.

Hier im Massagestudio Röther

Ich freue mich, dir diese Methode in meinem Massagestudio näher bringen zu können. Hier findest du die nötige Ruhe und den achtsamen Raum für dich. Beschreite lösungsorientiert deinen Weg. Ich freue mich, dich einen weiteren wichtigen Schritt zu begleiten!

Massagestudio Tatjana Röther
Tatjana Röther
Jacobistraße 17
01309 Dresden

Tel.: 0162 - 439 13 66
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!