Gesichtsmassage

Unzählige Male am Tag berühren wir unser Gesicht und andere können an unseren Ausdrücken erkennen, wie wir uns fühlen. Unsere Muskeln sind im Alltag also permanent im Einsatz. Das hinterlässt Spuren. Darum kann eine Gesichtsmassage helfen, sich wieder zu entspannen und für eine glücklichere sowie schönere Ausstrahlung zu sorgen. Buche jetzt deine Sitzung!

Gesicht und Kopf sind eng miteinander verwoben

Wusstest du, dass der gesamte Schädel mit einer Muskelschicht überzogen ist, die sich während negativer Emotionen zusammenzieht? Besonders Menschen mit geistig anspruchsvoller Arbeit klagen über dauerhafte Anspannungszustände oder gar Kopfschmerzen. Auch ein leidvolles Leben, Konflikte oder Stress können dazu führen. Manchmal resultieren aber auch Resignation oder Enttäuschungen in schlaffer Haut oder Blässe. Diese Spuren unseres Lebens sind nach außen hin sichtbar.

Mit einer Gesichtsmassage lassen sich Spannungszustände jedoch wirkungsvoll abbauen. Sie nährt deine Haut, mildert Falten und hinterlässt ein schönes Gesamtbild. So kannst du mit einem klaren Kopf und um Jahre verjüngt wieder nach Hause gehen. Kontaktiere mich daher gleich für deinen Termin!

Sei mein Gast und fühl dich wohl bei einer Gesichtsmassage

Wie funktioniert so eine Gesichtsmassage? Bequem in Rückenlage gebettet, kannst du die Berührungen entspannt genießen. Auch der Nacken und die Kopfhaut kommen nicht zu kurz. Das Programm ist auch geeignet, um beispielsweise deine Rückenmassage zu ergänzen. Teile mir einfach deine Bedürfnisse mit!

Manchmal hilft es auch, sich einiges von der Seele zu reden oder seine Nöte zu teilen. Auch das ist möglich. Sei versichert, dass alles Gesprochene in meinem Herzen einen guten Platz hat und den Massageraum nicht verlässt. Hast du Lust eine wohltuende Zuwendung dieser Art bekommen? Dann erhältst du das alles schon, wenn du eine Sitzung von nur einer Stunde buchst. Nutze hierfür einfach mein Kontaktformular oder melde dich telefonisch. Ich freue mich auf dich!

Massagestudio Tatjana Röther
Tatjana Röther
Jacobistraße 17
01309 Dresden

Tel.: 0162 - 439 13 66
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!