Rückenmassage

Schmerzen im Rückenbereich kennt wohl fast jeder Mensch. Probleme entstehen durch falsche Haltungen, Anspannungen in stressigen Situationen, aber auch auf seelischer Ebenen, wenn es dir gerade nicht möglich ist, aufrecht zu stehen. Ich biete dir eine schöne kraftvolle Rückenmassage an, die gleichzeitig Momente bereit hält, die dich in dein Gleichgewicht zurückführen kann und inneres Wohlbefinden verbreitet. 

In der jetzigen Situation und den erhöhten Auflagen möchte ich dich bitten zu verstehen, dass ich momentan nur Angebote unterbreiten kann, die mindestens eine Stunde umfassen. Bitte schau, ob du dieses Massageangebot etwas erweitern möchtest, beispielsweise um eine schöne Fußmassage.

Zudem möchte ich dich auf mein Angebot: Paar-Massage-Kurs aufmerksam machen. Mit ein paar leichten Tricks ist es möglich zu erlernen, dir und deinem(r) Partner*inn eigene Wohlfühlmomente für zu Hause zu schenken.

 

60 Minuten – 58,00 Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok