Rückenmassage

Verspannungen im Kreuz, der Schulter- oder dem Nackenbereich kennt wohl jeder und auch, wie wohltuend da eine Rückenmassage wirken kann. Diese bekommst du in meinem Studio. Die Behandlungszeit dauert mindestens eine Stunde. Gönne dir also etwas Auszeit und ergänze das Ganze zum Beispiel mit einer durchwärmenden Sitzung in der Infrarotkabine oder einer Fußreflexzonenbehandlung. Kannst du die Entspannung bereits spüren? Dann buche jetzt per Formular oder Telefon!

Individuell zusammenstellbare Rückenmassagen

Gestalte deine kleine Flucht aus dem Alltag ganz nach deinem Geschmack! Meine wohltuenden Rückenmassage kannst du ebenso mit weiteren Behandlungen verbinden. Könnten dein Gesicht oder deine Fußreflexzonen auch etwas Liebe vertragen? Dann zögere nicht und reserviere dir dein Rundumpaket!

Mein Geheimtipp: Genieße vorher zehn Minuten in meiner Infrarotkabine. Diese wärmt dich angenehm durch und löst so vorab bereits manche Muskelverspannung. Gerne unterstütze ich dich bei deiner Auswahl.

Wie genau unterstützt die Infrarotkabine deine Rückenmassage?

Neben der wohltuenden Wirkung für den Körper hat die Infrarotkabine auch für die Gesundheit einiges zu bieten. So belegen Studien eine Stärkung des Immunsystems, die Reduktion des Körpergewichtes, aber auch eine schmerzlindernde Wirkung durch die Ausschüttung von Endorphinen (Glückshormonen).

Mit Hilfe der Infrarotstrahlen dringt Wärme tief in deinen Körper und unterstützt deine Entspannung. Die Strahlen regen nämlich deine Durchblutung an und können dadurch auch bei Gelenkschmerzen, Erkältungen, Hautproblemen und Rheuma fördernd wirken.

Grundsätzlich ist die Nutzung einer Infrarotkabine unbedenklich. Lediglich Personen mit akuten Entzündungen und offenen Wunden rate ich davon ab. Sprich mich bei Unsicherheit unbedingt darauf an.

Deine Auszeit im Massagestudio Röther

Hast du Lust auf eine wohltuende Zuwendung bekommen? Dann erhältst du das alles schon, wenn du eine Sitzung von nur einer Stunde buchst. Nutze hierfür einfach mein Kontaktformular oder melde dich telefonisch. Ich freue mich auf dich!

Massagestudio Tatjana Röther
Tatjana Röther
Jacobistraße 17
01309 Dresden

Tel.: 0162 - 439 13 66
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!