Kleiner Massagekurs für Paare

Wer verspürt nicht an anstrengenden Tagen hier und da ein paar Verspannungen und denkt leise: "Ach, wenn mich doch jetzt mein Partner oder Partnerin massieren könnte." Und dabei ist das ganz leicht zu erlernen. Jeder Mensch, so mein Ausbilder Andreas Brenk, hat die Gabe andere zu berühren. In meinem Massagekurs bei schöner Atmosphäre und einem Glas Sekt würde ich dir und deinem Lieblingsmensch gerne ein paar Geheimnisse der Kunst verraten. Neugierig? Dann vereinbare doch gleich einen Termin!
Von der Berührung zur Massage: Kurse für Paare

Wenn du einen Menschen wahrhaft berühren möchtest, dann entspringt dieser Wunsch aus deinem Herzen und bewegt die Seele des Berührten. Es ist die Kunst ganz im Hier und Jetzt zu sein und deinen Fokus vollständig auf dein Tun auszurichten. Das spürt der Empfangende und kann voller Vertrauen deine Zuwendungen genießen. Nicht der Verstand erfasst das Gegebene, sondern das Seelische. Hier kann Heilung geschehen, tiefe Liebe geteilt und Urvertrauen gestärkt werden.

Nutzt diesen Massagekurs also, um eure Beziehung zueinander durch Berührungen zu stärken und zu vertiefen und so manche in Schieflage geratene Bindung auf eine neue Basis zu stellen. Hinter allem steckt schließlich unsere Suche nach Anerkennung und Liebe. Sich ganz neu zu begegnen, sich gegenseitig wirklich zu sehen, kann der Beginn einer wundervollen Reise sein. Reserviert euch deshalb gleich einen Termin für diese Erfahrung!

Wie läuft ein solcher Massagekurs ab?

Nach dem Ankommen verrate ich dir und deinem Lieblingsmensch erst einmal ein paar wichtige Tipps und Grundlagen. Im Anschluss begleite ich dann einen von euch bei einer Rückenmassage des Partners. Natürlich findet danach der Wechsel statt.

Denn Nehmen und Geben ist immerhin eine wichtige Grundlage für gutes Gelingen einer jeder Beziehung. Du lernst während dieses Massagekurses den Körper deines Gegenübers auf eine völlig andere wundervolle Weise kennen und erlangst so Zugang zu einem neuen Austausch von Gefühlen und Werten.

Habt ihr Lust auf einen neues Berührungsabenteuer bekommen? Dann nutzt doch gern mein Kontaktformular oder meldet euch telefonisch. Ich freue mich auf euch!

Massagestudio Tatjana Röther
Tatjana Röther
Jacobistraße 17
01309 Dresden

Tel.: 0162 - 439 13 66
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!